Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod
Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod
Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod
Ebook212 pages2 hours

Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod"
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Aurelia, der Engel der Liebe, ist fassungslos, denn um sie herum sucht sich ein Gewalttäter Opfer unter ihren Freunden. Allerdings schleicht sich bei ihren Überlegungen ein leiser Zweifel in ihren Kopf, denn es ist Vollmond! Wäre es möglich, dass ihre dunkle Seite, der dämonische Teil ihrer Seele, unbewusst in der Nacht die Kontrolle übernommen hat? Und auch ihre Mutter, die Dämonin Lilith, ist auf einmal so abweisend! Die Polizei ermittelt und ist ihr auf der Spur, doch damit wird es nicht viel einfacher für den Engel, die Wahrheit herauszufinden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und Aurelia muss sich einem Kampf stellen, in dem es um Liebe oder Tod geht.

Weitere Informationen finden Sie unter http://romantik.goeritz-netz.de/
LanguageDeutsch
Release dateMar 21, 2022
ISBN9783756236718
Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod
Author

Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Bereits in frühester Jugend begann er sich für die Geschichte seiner Heimat, besonders im Mittelalter, zu interessieren. Aus dieser Leidenschaft und nach intensiven Recherchen zum Leben im Mittelalter entstand, mit "Der Gefolgsmann des Königs", sein erster historischer Roman, der die Geschichte des Volkes der Sachsen vor dem Hintergrund großer geschichtlicher Umwälzungen plastisch darstellt. Er verdeutlicht in seinen Geschichten die Zusammenhänge und stützt sich dabei auf historische Quellen und Forschungsergebnisse über das frühe Mittelalter. Er lebt heute mit seiner Frau in Leipzig.

Read more from Uwe Goeritz

Related to Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod

Related ebooks