Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hochmut kommt vor dem Fall
Hochmut kommt vor dem Fall
Hochmut kommt vor dem Fall
Ebook429 pages6 hours

Hochmut kommt vor dem Fall

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Einen Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst tun wird. Henry Ford
In Husum gibt es zwei Tote. Für Eike Klaasen stehen die Täter schnell fest, sowie auch der Autofahrer bekannt ist, der seine Schwester Doreen ermorden wollte: Sein Bruder Einar. Die jahrelang aufgestaute Rivalität, dessen stetiger Beliebtheitsgrad in dem kleinen Städtchen, obwohl er nur ein simpler Kinderarzt ist, kommt nun zum Vorschein. Besonders lastete er ihm den Tod seiner Großeltern an. Seine eigenen Fehler sieht er nicht.
Der neue Kollege, Christoph Feil jedoch ermittelt, trotz Eikes Einwände. Die Ergebnisse ergeben ganz andere Bilder, sprich Täter. Alles eskaliert und dann erfährt Eike, dass gegen ihn auch das LKA seit langem ermittelt. Er beginnt verbal um sich zu schlagen, bis ihn die Ereignisse völlig überrollen.

LanguageDeutsch
Release dateMar 4, 2022
ISBN9781005729189
Hochmut kommt vor dem Fall
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Hochmut kommt vor dem Fall

Related ebooks