Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Tote im Sand
Die Tote im Sand
Die Tote im Sand
Ebook574 pages8 hours

Die Tote im Sand

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein
Der Roman entführt den Leser auf die schöne Nordsee-Insel Sylt.
Rike Jessen lebt mit ihren zwei Kindern ein ruhiges, beschauliches Leben als Goldschmiedin. Die Zwillinge stellen ihr den neuen Klassenkameraden Rafael vor. Ein verschüchterter Junge, der einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat, da seine Mutter über Nacht auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Fast zeitgleich erscheint ihr geschiedener Ehemann Kai auf der Insel. Die Ereignisse überschlagen sich: Rafael verschwindet spurlos und das löst eine ungeahnte Lawine aus.

LanguageDeutsch
Release dateMar 2, 2022
ISBN9781005059057
Die Tote im Sand
Read preview
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Die Tote im Sand

Related ebooks