Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Tote im Watt
Der Tote im Watt
Der Tote im Watt
Ebook288 pages4 hours

Der Tote im Watt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Neid ist ein kleines, kriechendes Laster, das keine andere Befriedigung kennt als das gänzliche Verderben seines Gegenstandes. Gothold Ephraim Lessing
Im Watt wird ein schwimmender, männlicher Leichnam entdeckt. Noch ahnen die Beamten der Husumer Kriminalpolizei nicht, dass sie einem perfiden Verbrechen auf die Spur kommen.
Eike Klaasen, der erste Hauptkommissar, hat jedoch private Probleme, deswegen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten mit dem Kollegen, bis es schließlich eskaliert. Auch darunter leiden die Ermittlungen.

LanguageDeutsch
Release dateMar 4, 2022
ISBN9781005529949
Der Tote im Watt
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Der Tote im Watt

Related ebooks