Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schweigen ist tödlich
Schweigen ist tödlich
Schweigen ist tödlich
Ebook452 pages6 hours

Schweigen ist tödlich

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Volker Larsen, ein junger Maler, wird wegen Rauschgiftbesitzes und Mordes an seiner großen Liebe, Mia Gallert, festgenommen. Alle Indizien deuten auf ihn, da man sein Messer, seine Fingerabdrücke in der Wohnung des Opfers findet. Volker, entsetzt über deren Tod, bestreitet es vehement, gleichermaßen wie den Besitz der Drogen, obwohl man die in seinem Atelier gefunden hatte. Hauptkommissar Daniel Briester glaubt dem Tatverdächtigen, seine Intuition sagt ihm, dass man den Mann hereinlegen will. Trotzdem ergeht Haftbefehl. Er kommt in U-Haft. Sandra Larsen, Volkers wesentlich ältere Schwester, macht dem Hauptkommissar gleich bei der ersten Begegnung klar, dass sie die Sache in die Hand nimmt. Gerade deswegen schafft es Sandra, ihn am Anfang zu überrollen.

LanguageDeutsch
Release dateMar 4, 2022
ISBN9781005467265
Schweigen ist tödlich
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Schweigen ist tödlich

Related ebooks