Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Blutige Rache in den Dünen
Blutige Rache in den Dünen
Blutige Rache in den Dünen
Ebook339 pages4 hours

Blutige Rache in den Dünen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es ist das Eigentümliche, das gegen einen ehrlichen, von Streben, Lauterkeit und unbefangener Selbstwürdigkeit erfüllten Charakter, kurz gegen innerlich wahre Menschen die raffinierteste Arglist und Ränkesucht hämischer und selbstsüchtiger Naturen auf die Dauer nichts vermag. Albert Emil Brachvogel

Es ist ein Morgen, an dem die Luft wie Champagner prickelt. Sören Svendsen freut sich auf einen schönen, geruhsamen Sonntag, den er mit seinem Sohn verbringen möchte. Ein Anruf zerstört seine Vorfreude. Ein Toter wurde in den Dünen nahe bei Kampen gefunden. Ein Stripper und Callboy. Eine Woche darauf legt ein heftiger Sturm, der über die Insel fegte, einen Leichnam frei. Schnell steht fest, die beiden Opfer wurden fast zur gleichen Zeit attackiert. Zu all dem Stress von Sören gesellt sich noch seine ehemalige Geliebte. Er beginnt erneut mit ihr eine heiße Affäre.

LanguageDeutsch
Release dateMar 4, 2022
ISBN9781005977894
Blutige Rache in den Dünen
Read preview
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Blutige Rache in den Dünen

Related ebooks