Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Leopard jagt im Dunkeln
Der Leopard jagt im Dunkeln
Der Leopard jagt im Dunkeln
Ebook657 pages9 hours

Der Leopard jagt im Dunkeln

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden. Bertha von Suttner
Martin Kuhlmann findet morgens auf seinem Schreibtisch einen Adventskalender. Er legt den an die Seite, hält das für einen dusseligen Scherz, da er Schokolade nicht mag. Ein neuer Mordfall lenkt ihn ab. Der Reeder fordert den ersten Hauptkommissar beim LKA Hamburg, als Ermittler an. Seine einzige Tochter wurde von ihm soeben tot aufgefunden.
Zurück reicht er den Kollegen den Adventskalender. Blass stehen die Mitarbeiter sekundenspäter in seinem Büro: Hinter den Türchen eins bis vier befindet sich keine süße Überraschung, wie erwartet, sondern jeweils das Foto einer Frau. Am Vierten ist es das Bild der ermordeten Reederstochter aus Blankenese. Eilig entfernen sie die Pappe. Entsetzt starren sie auf die gesichtslosen Köpfe von weiblichen Personen, wie man an den Haaren erkennt. Nun beginnt für das Team ein Wettlauf gegen die Zeit.

LanguageDeutsch
Release dateMar 3, 2022
ISBN9781005725310
Der Leopard jagt im Dunkeln
Read preview
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Der Leopard jagt im Dunkeln

Related ebooks