Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Rose des Bösen
Die Rose des Bösen
Die Rose des Bösen
Ebook474 pages6 hours

Die Rose des Bösen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. Buddha
Ein Serienmörder tötet Mädchen und trotz aller Bemühungen von einem großen Beamtenapparat kommen Yasmin und die Kollegen keinen Schritt voran. Hauptkommissarin Yasmin Hennig bemerkt, dass sie ihre Grenzen erreicht, der Belastbarkeit nicht wirklich standhalten kann, aber sie will nicht aufgeben und es kommt zu folgenschweren Fehlern.
Yasmin Hennig, halb Deutsche, halb Südafrikanerin, hat es geschafft, sich beim LKA hochzuarbeiten. Ihre Unsicherheit, die sie zeitlebens wegen ihrer Hautfarbe begleitete, ist geblieben und führt sie in eine Katastrophe.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

LanguageDeutsch
Release dateMar 3, 2022
ISBN9781005479770
Die Rose des Bösen
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Die Rose des Bösen

Related ebooks