Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Früchte des Zorns
Früchte des Zorns
Früchte des Zorns
Ebook366 pages5 hours

Früchte des Zorns

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jeder, der die Gewalt zu seiner Methode gemacht hat, muss zwangsläufig die Lüge zu seinem Prinzip erwählen. Alexander Solschenizyn
Philipe Jorges ist der neue Leiter der Abteilung für besondere und schwere Kapitalverbrechen der Brigada de investigacíon criminal in Palma. Zu seiner Arbeit gehört es auch, nicht nur gegen einen Clan Albaner zu ermitteln, sondern auch gegen seinen ehemaligen Vorgesetzten. Daneben hält eine Serie Vergewaltigungen und anschließend die Ermordung der Minderjährigen Mädchen die Abteilung in Trapp. Was da ans Tageslicht kommt – schockierend und unvorstellbar.

LanguageDeutsch
Release dateMar 3, 2022
ISBN9781005823092
Früchte des Zorns
Read preview
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Früchte des Zorns

Related ebooks