Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Im Zeichen des Todes
Im Zeichen des Todes
Im Zeichen des Todes
Ebook350 pages5 hours

Im Zeichen des Todes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer.
Álvaro del Cervé und sein Team haben viel zu tun, besonders da es gilt, einen albanischen Clan das Handwerk zu legen. Doch je mehr ermittelt wird, umso mehr gerät alles aus dem Ruder. Der Capitán der mallorquinischen Polizei trifft eine folgenschwere Entscheidung.

LanguageDeutsch
Release dateMar 3, 2022
ISBN9781005593186
Im Zeichen des Todes
Read preview
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Im Zeichen des Todes

Related ebooks