Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein Killer macht kurzen Prozess: 3 Top Thriller
Unavailable
Ein Killer macht kurzen Prozess: 3 Top Thriller
Unavailable
Ein Killer macht kurzen Prozess: 3 Top Thriller
Ebook569 pages7 hours

Ein Killer macht kurzen Prozess: 3 Top Thriller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dieser Band enthält folgende Thriller

von Al Frederic:



Todeskreis Taiwan (Al Frederic)

Abrechnung in Fort Lauderdale (Al Frederic)

Mercator, Mord und Möhren (Alfred Bekker/Albert Baeumer)









Mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter überfällt und tötet der Ex-Marinesoldat Dsou Taofen die Wachmannschaft des als Trawler getarnten US-Aufklärers „Lotung“, der auf der Orchideeninsel angelegt hatte, und kapert das Schiff. Der aus Taiwan stammende Fanatiker plant Atomraketen zu stehlen und sie gegen die verhassten Chinesen einsetzen. Kurz darauf bringt er den italienischen Luxusliner „Ancona“ mit über tausend Passagieren und Besatzungsmitgliedern an Bord in seine Gewalt. Aufgrund unglücklicher Umstände war das Kreuzfahrtschiff vom Kurs abgekommen und arglos auf eine Katastrophe durch aus der Richtung geratene „Cruise Missiles“ zugesteuert. Die mutigen Agenten der Nuclear Task Force, allen voran Seiichi Tanaka, setzen alles daran, das Leben der Passagiere und Besatzung zu retten ...



Bount Reiniger befindet sich in einer alltäglichen Observierung - doch dann wird ein Bekannter verfolgt und braucht dringend seine Hilfe.
LanguageDeutsch
Release dateMar 9, 2022
ISBN9783753202167
Unavailable
Ein Killer macht kurzen Prozess: 3 Top Thriller
Author

Alfred Bekker

Alfred Bekker wurde am 27.9.1964 in Borghorst (heute Steinfurt) geboren und wuchs in den münsterländischen Gemeinden Ladbergen und Lengerich auf. 1984 machte er Abitur, leistete danach Zivildienst auf der Pflegestation eines Altenheims und studierte an der Universität Osnabrück für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen. Insgesamt 13 Jahre war er danach im Schuldienst tätig, bevor er sich ausschließlich der Schriftstellerei widmete. Schon als Student veröffentlichte Bekker zahlreiche Romane und Kurzgeschichten. Er war Mitautor zugkräftiger Romanserien wie Kommissar X, Jerry Cotton, Rhen Dhark, Bad Earth und Sternenfaust und schrieb eine Reihe von Kriminalromanen. Angeregt durch seine Tätigkeit als Lehrer wandte er sich schließlich auch dem Kinder- und Jugendbuch zu, wo er Buchserien wie 'Tatort Mittelalter', 'Da Vincis Fälle', 'Elbenkinder' und 'Die wilden Orks' entwickelte. Seine Fantasy-Romane um 'Das Reich der Elben', die 'DrachenErde-Saga' und die 'Gorian'-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Darüber hinaus schreibt er weiterhin Krimis und gemeinsam mit seiner Frau unter dem Pseudonym Conny Walden historische Romane. Einige Gruselromane für Teenager verfasste er unter dem Namen John Devlin. Für Krimis verwendete er auch das Pseudonym Neal Chadwick. Seine Romane erschienen u.a. bei Blanvalet, BVK, Goldmann, Lyx, Schneiderbuch, Arena, dtv, Ueberreuter und Bastei Lübbe und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Read more from Alfred Bekker

Related to Ein Killer macht kurzen Prozess

Related ebooks