Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Sumpf des Todes
Der Sumpf des Todes
Der Sumpf des Todes
Ebook394 pages5 hours

Der Sumpf des Todes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, der Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt.
Martin Luther King
Ein toter türkischer junger Mann wird aufgefunden. Drei Tage darauf findet die Polizei an der gleichen Stelle, zwischen Blumen, Kerzen, Fotos, Beileidsbekundungen einen weiteren Toten. Nun kommen die beiden Fälle zum Landeskriminalamt. Martin Kuhlmann und seine Mitarbeiter machen einmal mehr mit der rechtsradikalen Szene Bekanntschaft. Schnell stellen sie fest, dass sich der braune Sumpf selbst bis in die oberen Kreise hineinzieht. Als sie auf verschiedenen Fotos sogar einen Polizisten entdecken, erkennen selbst die Justizbehörde, wie weit verbreitet die Rechten, getarnt als Saubermänner, agieren, wie klug sie politische Positionen der sozialen Mitte für ihre Zwecke instrumentalisieren.

LanguageDeutsch
Release dateMar 3, 2022
ISBN9781005701352
Der Sumpf des Todes
Read preview
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Der Sumpf des Todes

Related ebooks