Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Köln-Affäre: Thriller
Die Köln-Affäre: Thriller
Die Köln-Affäre: Thriller
Ebook500 pages5 hours

Die Köln-Affäre: Thriller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Einen Anschlag auf den Kölner Dom? Unvorstellbar – aber genau das plant eine islamistische Terrorzelle in Köln. Und die Pläne sind schon weit gediehen, stehen kurz vor der Vollendung. Dumm nur, dass eins der Mädchen, die konvertiert ist und eigentlich eine tragende Rolle in diesem Anschlag spielen soll, plötzlich Gewissensbisse bekommt. Dumm auch, dass der Vater des Mädchens sie sucht und den Terroristen in die Quere kommt. Und als wäre dies nicht schon genug an Spannung und Dramatik, tobt auch noch zwischen CIA und Mossad ein mehr privater Krieg, der seine Opfer sucht – und findet. Und auch Pfarrer Diefenstein und sein Freund Bassler mischen munter mit, bis eine private Tragödie alles verändert!
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2022
ISBN9783961361410
Die Köln-Affäre: Thriller
Read preview
Author

Rolf D. Sabel

Rolf D. Sabel, Jahrgang 1949, unterrichtet Latein und Rechtskunde an einem Kölner Gymnasium. Er ist bekannt für seine gut recherchierten historischen Romane.

Read more from Rolf D. Sabel

Related to Die Köln-Affäre

Related ebooks

Thrillers For You