Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Junge, mach uns nicht unglücklich: Die Geschichte eines Coming Outs
Unavailable
Junge, mach uns nicht unglücklich: Die Geschichte eines Coming Outs
Unavailable
Junge, mach uns nicht unglücklich: Die Geschichte eines Coming Outs
Ebook187 pages2 hours

Junge, mach uns nicht unglücklich: Die Geschichte eines Coming Outs

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Jung, unerfahren und konservativ- das ist Tom Feige. In einer spießigen Kleinstadt aufgewachsen, unter den strengen Augen vom geradlinigen Vater und der katholischer Mutter, erwachen mit seiner Pubertät, die ersten zarten Empfindungen zum eigenen Geschlecht. Doch Homosexualität ist ein schuldhaftes Vergehen. Also verdrängt er seine heimlichen Sehnsüchte über Jahre hinweg und genügt den Ansprüchen seiner Familie und der Gesellschaft. Doch eines Tages, erscheint Andi auf der Bildfläche und bringt sein Leben gehörig durcheinander. Der Schleier der Täuschung fällt und wirft ihn in einen tiefen Gewissenskonflikt. Was jetzt beginnt, ist ein schwerer Weg, auf der Suche nach sich selbst und dem Glück...
LanguageDeutsch
Release dateFeb 22, 2022
ISBN9783755731726
Unavailable
Junge, mach uns nicht unglücklich: Die Geschichte eines Coming Outs
Author

Thomas Loch-Fleischmann

Geboren 1979 in Selb, an der Grenze zu Tschechien, wohnt Thomas Loch-Fleischmann heute 50 Kilometer südwestlicher, im Talkessel des malerischen Fichtelgebirges. Dort lebt er, zusammen mit seinem Ehemann, in dessen Elternhaus. Seine liebe zum Schreiben, entdeckte er schon in der Schulzeit. Mangels Zeit, durch seinen Beruf und der gemeinsamen Pflege der Schwiegermutter, entwickelte er sein schriftstellerisches Talent, erst in den letzten Jahren. "Junge, mach uns nicht unglücklich", ist ein Roman mit autobiographischen Zügen, der teilweise, die Geschichte seines eigenen Coming Outs wiedergibt.

Related to Junge, mach uns nicht unglücklich

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You