Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Glanz und Untergang der Familie Napoleons
Glanz und Untergang der Familie Napoleons
Glanz und Untergang der Familie Napoleons
Ebook788 pages24 hours

Glanz und Untergang der Familie Napoleons

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Napoleon Bonaparte wäre nicht das, was er wurde, wenn seine Familie nicht wäre. Dieses Buch erzählt Ihnen von seinen Verwandten und ihrem enormen Einfluss auf die Geschichte Europas.Napoleons Kindheit, sein Weg in der Armee, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu Brüdern und Schwestern, ihr Einfluss auf seine Entscheidungen. Das Wichtigste, was dieses Buch dem Leser geben kann, ist die Unterscheidung zwischen Napoleon als Kommandeur und Napoleon als Privatperson.


LanguageDeutsch
Publishere-artnow
Release dateFeb 21, 2022
ISBN4064066499815
Glanz und Untergang der Familie Napoleons
Author

Gertrude Aretz

Gertrude Aretz, geb. Kuntze-Dolton (1889-1938) war eine renommierte deutsche Historikerin und beschäftigte sich insbesondere mit den Lebensläufen berühmter historischer Persönlichkeiten wie z. B. Elisabeth von England und Napoleon.

Read more from Gertrude Aretz

Related to Glanz und Untergang der Familie Napoleons

Related ebooks