Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schuld und andere Sünden
Unavailable
Schuld und andere Sünden
Unavailable
Schuld und andere Sünden
Ebook353 pages4 hours

Schuld und andere Sünden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Fünfzehn Jahre Einsamkeit. Vincents Busse für die Sünden seines gescheiterten Lebens. Aber er kehrt in seine Heimat zurück und findet seine Vergangenheit in Trümmern vor. Man heißt ihn nicht willkommen. Die Menschen seiner einst erfolgsverwöhnten Welt sind daran, sich gegenseitig zu zerfleischen. Seine alten Freundschaften bestehen nur noch aus Hass, Vergeltung und Tod. Er muss einsehen, dass er mit seiner damaligen Flucht in die wilden Berge der Cevennen den Zerfall ihres alten Lebens ausgelöst hat. Da trifft er Lucie und Betty, zwei starke Frauen, die sich lieben. Mit ihnen geht er eine ungewöhnliche Ménage-à-trois ein, während die früheren Zeiten auf unschöne Weise zu Grunde gehen.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateFeb 21, 2022
ISBN9783740798451
Unavailable
Schuld und andere Sünden
Author

Daniel Krumm

Ich wurde 1959 in Basel geboren und seit früher Jugend lese ich mit Leidenschaft, entwickelte mich zum Literaturenthusiasten und fand erst in der Reife des Lebens zum Schreiben. Mein beruflicher Werdegang wurde vornehmlich vom Holz geprägt. Was als Forstwart begann, endete in der Entwicklung von Holzbauten und Schulhäusern. Mich faszinieren die Randzonen der Gesellschaft mit ihren tragischen und bizarren Schicksalen. Mich reizen keine Helden, viel spannender sind Verlierer, Versager, Blender, Gestrauchelte, Ganoven, Exzentriker. Wo Grenzen verwischen, Schwarz und Weiss zu Grau werden, Gut und Böse nicht mehr klar zu unterscheiden sind, entstehen die besten Geschichten.

Related to Schuld und andere Sünden

Related ebooks

Thrillers For You