Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein Blutsbruder: Die Jagd auf das Apachen-Gold
Unavailable
Mein Blutsbruder: Die Jagd auf das Apachen-Gold
Unavailable
Mein Blutsbruder: Die Jagd auf das Apachen-Gold
Ebook166 pages2 hours

Mein Blutsbruder: Die Jagd auf das Apachen-Gold

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der junge Haadi'a, Sohn von Intschu-tschuna, der sich kürzlich durch eine heldenhafte Tat seine Kriegernamen Winnetou verdient hat, ist mit seinem Indianer-Bruder Oriole auf dem Weg in das Dorf der Mescalero, als sie auf einen schwerverletzen Indianer stoßen, der ihnen im Sterben seine größte Sünde verrät: Er sei vor vielen Monden in der Hoffnung auf Ruhm dem Lockruf des Weißen Mannes gefolgt, habe ihm die geheimen Lagerstätten des Apachen-Goldes verraten und wurde wenig später selbst verraten, indem man ihm nach dem Leben trachtete.
 
Wenig später machen sich die jungen Krieger auf den Weg, den Verbrecher, dessen Name dem Sterbenden nicht mehr über die Lippen kam, aus dem Land der Apachen zu vertreiben. Doch ihr Gegner ist mächtig und skrupellos, und er geht über Leichen, um sein Ziel, das Gold der Apachen, zu erreichen. Seine Opfer werden nicht nur Indianer sein …
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateFeb 8, 2022
ISBN9783755407386
Unavailable
Mein Blutsbruder: Die Jagd auf das Apachen-Gold

Read more from Tomos Forrest

Related to Mein Blutsbruder

Related ebooks

Western Fiction For You

View More