Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Glocken der Stille: Erzählungen
Die Glocken der Stille: Erzählungen
Die Glocken der Stille: Erzählungen
Ebook167 pages2 hours

Die Glocken der Stille: Erzählungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In meinem Buch "Die Glocken der Stille" berichten zehn Erzählungen von politischen und gesellschaftlichen Themen der jüngsten Geschichte.
Die Texte sind sehr poetisch und bildreich verfasst, insbesondere, wenn es sich um die Schilderung von Liebesszenen handelt. Tiefe Gefühle, gerade junger Menschen, lass ich in meinen Erzählungen lebendig werden. Und ich verarbeite meine Erfahrungen als Schriftsteller in einer Welt, die von hoher Literatur nicht viel wissen will.
Die Geschichten sind durchweg humoristisch angelegt, obwohl sie alle einen ernsten Hintergrund haben. Der Leser soll schmunzeln, sich amüsieren und sieht sich schließlich doch einem schwerwiegenden Problem gegenüber.
Entscheidende Informationen werden oft "beiläufig" vermittelt, nur dem aufmerksamen Leser zugänglich gemacht, der Andeutungen versteht und auch "zwischen den Zeilen" zu lesen imstande ist. Oft kommt es zu überraschenden Wendungen und unerwarteten Pointen.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateJan 19, 2022
ISBN9783740798215
Die Glocken der Stille: Erzählungen

Related to Die Glocken der Stille

Related ebooks

Science Fiction For You