Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lob der Religionskritik - Wozu glauben?
Lob der Religionskritik - Wozu glauben?
Lob der Religionskritik - Wozu glauben?
Ebook29 pages16 minutes

Lob der Religionskritik - Wozu glauben?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Schweizer Theologe Hans Urs von Balthasar hat in einem - zugegebenermaßen gewagten - Durchblick die wichtigsten Infragestellungen des religiösen Glaubens gewissermaßen aufsummiert. Er ging in seinem Büchlein In Gottes Einsatz leben alle diese Fragestellungen durch bzw. ging auf sie ein. Diese Impulse sind auch deshalb so wichtig, weil unser Glaube bei den Zeitgenossen oftmals gar kein Thema (mehr) ist. Es ist u.a. das große Verdienst der Religionskritiker, dass sie nicht zulassen, dass die Frage nach Gott verstummt.
Herausgeber: Hans-Jürgen Sträter, Adlerstein Verlag
LanguageDeutsch
Release dateJan 19, 2022
ISBN9783755772101
Lob der Religionskritik - Wozu glauben?

Read more from Rudolf Hubert

Related to Lob der Religionskritik - Wozu glauben?

Related ebooks

Christianity For You