Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sehnsucht nach Liebe: Eine Heiratsvermittlerin erzählt
Sehnsucht nach Liebe: Eine Heiratsvermittlerin erzählt
Sehnsucht nach Liebe: Eine Heiratsvermittlerin erzählt
Ebook258 pages3 hours

Sehnsucht nach Liebe: Eine Heiratsvermittlerin erzählt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Den Traummann oder die Traumfrau zu finden, ist bekanntlich gar nicht so einfach. Und manchmal muss man dem Glück eben ein wenig auf die Sprünge helfen. Die Suche nach dem richtigen Partner hat sich die Heiratsvermittlerin Sabine Engelhardt zum Beruf gemacht. Nicht immer waren ihre raffinierten Verkupplungsversuche erfolgreich, doch viele einsame Herzen fanden mit ihrer Hilfe den idealen Lebensgefährten. Dieses Buch ist eine Fundgrube für Amüsantes und Kurioses aus dem Alltag einer Heiratsvermittlerin, deren Job so gar nicht alltäglich ist.
LanguageDeutsch
Release dateDec 20, 2021
ISBN9783475549182
Sehnsucht nach Liebe: Eine Heiratsvermittlerin erzählt
Read preview

Read more from Roswitha Gruber

Related to Sehnsucht nach Liebe

Related ebooks