Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ich bring den Mörder, Sheriff
Unavailable
Ich bring den Mörder, Sheriff
Unavailable
Ich bring den Mörder, Sheriff
Ebook178 pages2 hours

Ich bring den Mörder, Sheriff

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Barry Whitloe kehrt nach Farell-Town-County auf die elterliche Ranch zurück, wo sich in den vergangenen Jahren viel verändert hat. Kurz vor seinem Ziel hörte er des Nachts von Weitem, wie eine Rinderherde hart getrieben wird. Er vermutet, dass hier Rinderdiebe am Werk sind und folgt der Spur der Herde.
Hugh Halford, dem die Tiere gehören, und seine Cowboys folgen der Spur ebenfalls. Sie überwältigen Barry in der Annahme, dass er einer der Viehdiebe ist. Als er bereits das Seil um den Hals hat, naht Rettung in Gestalt von Sheriff Blackburn, einem alten Freund der Whitloes. Von ihm erfährt Barry, dass sein Bruder Greg die Whitloe-Ranch verkauft hat und nach Tucson gegangen sein soll. Da Barry, der gerade aus Tucson kommt, seinen Bruder dort nie gesehen oder von ihm gehört hat, glaubt diese ganze Geschichte nicht und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, die alles andere als zufriedenstellend ist …
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJan 13, 2022
ISBN9783755405184
Unavailable
Ich bring den Mörder, Sheriff

Read more from John F. Beck

Related to Ich bring den Mörder, Sheriff

Related ebooks

Western Fiction For You

View More