Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Augapfel Gottes: Sieh dich so, wie Gott dich sieht
Der Augapfel Gottes: Sieh dich so, wie Gott dich sieht
Der Augapfel Gottes: Sieh dich so, wie Gott dich sieht
Ebook103 pages1 hour

Der Augapfel Gottes: Sieh dich so, wie Gott dich sieht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Was bist du wirklich wert?

Wir Menschen sind uns bewusst, dass es in unserem innersten Sein etwas von großer Bedeutung gibt. Wir sehnen uns danach, dass sich dieses unendliche innere Potenzial verwirklicht. Die Antwort hierauf finden wir aber nicht in menschlichen Selbstverwirklichungskonzepten. Die Antwort liegt vielmehr darin, dass wir in der Beziehung mit einem unendlichen und persönlichen Gott, in dessen Bild wir erschaffen wurden, erkennen, wer wir sind.

Vor vielen Jahren hat König David, als er über den Sinn und das Potenzial des Menschen nachdachte, dieselbe Frage gestellt, die sich heute auch viele stellen:

"Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst,
und des Menschen Sohn, dass du dich um ihn kümmerst?
Denn du hast ihn wenig geringer gemacht als Engel,
mit Herrlichkeit und Pracht krönst du ihn."
(Psalm 8:5-6)

Dieses Buch hilft dir, diese Frage zu beantworten und all das zu sein, was du in Gott sein kannst. Finde heraus, wie Gott über dich denkt und was Er Besonderes mit dir vorhat!
LanguageDeutsch
Release dateJan 11, 2022
ISBN9783982411415
Der Augapfel Gottes: Sieh dich so, wie Gott dich sieht
Author

Asher Intrater

Asher Intrater dient als Präsident von Revive Israel Tikkun Global, einer Familie von Gemeinden und Diensten mit der Vision für Erweckung und Wiederherstellung von Jerusalem bis zu den Enden der Erde und zurück. Er hat Abschlüsse der Harvard University, des Baltimore Hebrew College und des Messiah Biblical Institute. Asher ist der Autor mehrerer Bücher und predigt in Gemeinden und auf Konferenzen weltweit. Gemeinsam mit seiner Frau Betty wohnt er in Israel. Sie haben vier Kinder und sieben Enkel.

Related to Der Augapfel Gottes

Related ebooks

Christianity For You