Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der schwarze Mustang
Der schwarze Mustang
Der schwarze Mustang
Ebook388 pages5 hours

Der schwarze Mustang

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der schwarze Mustang Karl May - Comanchen, unter der Führung des Häuptlings Tokvi-Kava - Schwarzer Mustang -, befinden sich auf Kriegspfad gegen ein Eisenbahnercamp. Old Shatterhand, gemeinsam mit Winnetou, sehen sich gezwungen hier einzugreifen.Dass ihnen auch noch ihre Schusswaffen, Silberbüchse, Henrystutzen und Bärentöter gestohlen wurden, macht das Ansinnen nicht einfacher.
LanguageDeutsch
Release dateJan 28, 2022
ISBN9783985101849
Der schwarze Mustang
Read preview
Author

Karl May

Karl Friedrich May (* 25. Februar 1842 in Ernstthal; † 30. März 1912 in Radebeul; eigentlich Carl Friedrich May)[1] war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen. Er ist einer der meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache und laut UNESCO einer der am häufigsten übersetzten deutschen Schriftsteller. Die weltweite Auflage seiner Werke wird auf 200 Millionen geschätzt, davon 100 Millionen in Deutschland. (Wikipedia)

Read more from Karl May

Related to Der schwarze Mustang

Related ebooks

Political Ideologies For You