Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Vater
Unavailable
Der Vater
Unavailable
Der Vater
Ebook24 pages19 minutes

Der Vater

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Vater Heinrich Mann - Die Geschichte eines Vaters, der er sich nicht leicht macht: Als relativ später Vater versucht Färber seine Pflichten mit Arbeit und Familie zu erfüllen. Als es beruflich jedoch zwischenzeitlich schlecht um ihn steht, flüchtet er sich in eine Affäre. Gerade noch rechtzeitig zur Geburt der zweiten Tochter besinnt er sich eines Besseren und kehrt zu seiner Familie zurück. Aber als seine Frau bei der Geburt stirbt, ist er alleinerziehender Vater und sieht sich und seine Töchter zunehmend durch einen geschäftlichen Mitbewerber bedroht...-
LanguageDeutsch
Release dateJan 14, 2022
ISBN9783985944859
Unavailable
Der Vater

Read more from Heinrich Mann

Related to Der Vater

Related ebooks