Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Von mir aus nennt es Wahnsinn: Protokoll einer Heilung
Von mir aus nennt es Wahnsinn: Protokoll einer Heilung
Von mir aus nennt es Wahnsinn: Protokoll einer Heilung
Ebook492 pages7 hours

Von mir aus nennt es Wahnsinn: Protokoll einer Heilung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Ob ich mich verändert habe? Damit fragen Sie nach dem Unterschied zwischen einer Leiche und einem lebenden Menschen."
Der aufwühlende und faszinierende Bericht einer 48jährigen Frau, die mit dem Leben nicht mehr zurechtkam, abhängig war von Medikamenten und Alkohol und in der Bad Herrenalber Klinik von Dr. Walther H. Lechler zunächst alles verlernen musste, was sie bisher als lebensnotwendig empfunden hatte, um wie ein Kind noch einmal von vorn zu lernen, dass sie lebt, natürliche Bedürfnisse und das Recht hat, "sich das Leben zu nehmen."
LanguageDeutsch
Release dateJan 10, 2022
ISBN9783754399224
Von mir aus nennt es Wahnsinn: Protokoll einer Heilung
Author

Jacqueline C. Lair

Jacqueline C. Lair aus Bozeman im Staat Montana in den USA war 1978 in der Psychsomatischen Klinik Bad Herrenalb im Schwarzwald und erzählt davon in diesem Buch, das erstmals in New York veröffentlicht wurde.

Related to Von mir aus nennt es Wahnsinn

Related ebooks

Psychology For You