Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Progress: Roman einer Heimkehr und einer gescheiterten Kooperation
Unavailable
Progress: Roman einer Heimkehr und einer gescheiterten Kooperation
Unavailable
Progress: Roman einer Heimkehr und einer gescheiterten Kooperation
Ebook156 pages2 hours

Progress: Roman einer Heimkehr und einer gescheiterten Kooperation

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Zwei ganz verschiedene Motive führen Vater und Sohn ins Banat, jene Region im Westen Rumäniens, der schon die Habsburger und später dann die Kommunisten ihre Stempel aufgedrückt haben. Für den einen ist es eine Rückkehr, für den anderen eine Geschäftsreise.
Beide erleben eine Welt im Umbruch, die Hoffnungen schürt, aber auch noch Elemente einer weit zurückliegenden Zeit in sich trägt.
LanguageDeutsch
Release dateJan 10, 2022
ISBN9783755728054
Unavailable
Progress: Roman einer Heimkehr und einer gescheiterten Kooperation
Author

Anton Potche

Anton Potche wurde 1953 in Jahrmarkt (rum.: Giarmata) / Rumänien geboren. 1973 legte er seine Bakkalaureatprüfung am Industrielyzeum für Maschinenbau in Temeswar ab und arbeitete anschließend als Maschinenschlosser. Ab 1984 war er bei Audi als Zerspanungsmechaniker beschäftigt. Heute lebt der Rentner in Ingolstadt. Potche hat viele Beiträge zu gesellschaftlichen und kulturellen Themen sowie Gedichte, Erzählungen und Übersetzungen aus dem Rumänischen in verschiedenen Zeitungen, Zeitschriften, Anthologien sowie im Internet veröffentlicht.

Read more from Anton Potche

Related to Progress

Related ebooks

Literary Fiction For You