Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sex-Urlaub 1 - Wie alles begann: Erotische Geschichte: Leidenschaft, Lust und jede Menge Sex (ab 18)
Unavailable
Sex-Urlaub 1 - Wie alles begann: Erotische Geschichte: Leidenschaft, Lust und jede Menge Sex (ab 18)
Unavailable
Sex-Urlaub 1 - Wie alles begann: Erotische Geschichte: Leidenschaft, Lust und jede Menge Sex (ab 18)
Ebook29 pages21 minutes

Sex-Urlaub 1 - Wie alles begann: Erotische Geschichte: Leidenschaft, Lust und jede Menge Sex (ab 18)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Es war ihr erster Urlaub. Vor zwei Jahren waren sie hergezogen in eine Neubauwohnung WBS70. 10 Parteien in einen Aufgang, Arbeit in einem neuen Werk, gebaut auf der grünen Wiese. Die Urlaubsplätze verteilt von der Betriebsgewerkschaftsleitung. Es war ein Bungalow, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Wohnzimmer mit Kochgelegenheit. Zu dieser Zeit hatte noch nicht jeder ein Auto, wir auch nicht. Lukas Vater Dieter hatte sich bereiterklärt uns zu fahren. Er war Offizier und lag in Scheidung mit seiner Frau. Als Offizier ans Befehlen gewohnt übernimmt er bereits bei der Hinfahrt, das Kommando um dann am Abend endgültig das Kommando über die junge Familie zu übernehmen. Noch im Beisein des Ehemannes, beginnt Dieter die Frau sexuell zu erobern. Und der Ehemann, der hat dem Ganzen auch wegen mangelnden eigenen Willen, nichts entgegenzusetzen. Tatenlos schaut er zu, wie seine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt gebracht wird. Auf das Sofa verbannt, muss er erleben wie seine Frau in den höchsten Tönen den Fremdschwanz bejubelt.
LanguageDeutsch
PublisherCruz Verlag
Release dateDec 23, 2021
ISBN9783961932221
Unavailable
Sex-Urlaub 1 - Wie alles begann: Erotische Geschichte: Leidenschaft, Lust und jede Menge Sex (ab 18)

Read more from Joo Giel

Related to Sex-Urlaub 1 - Wie alles begann

Related ebooks

Erotica For You