Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Tod lauert in den Dünen
Der Tod lauert in den Dünen
Der Tod lauert in den Dünen
Ebook404 pages5 hours

Der Tod lauert in den Dünen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, dass er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert, was ein anderer besitzt. Aristoteles
Der Chefarzt einer Privatklinik wird ermordet aufgefunden. Sie finden einen ersten Hinweis auf den Täter in seinem Büro, der führt sie zu einem Kinderchat. Nur alle Spuren verlaufen im Sand. Die Untersuchungen rollen nur schleppend an, da derzeit Ermittlungen gegen zwei Beamte auf Hochtouren laufen. Der Mordfall gerät in ein anderes Licht, als man eine Woche darauf den gerade suspendierten, flüchtigen Staatsanwalt auf die gleiche Weise getötet auffindet. Nun gerät sofort Sören Svendsen ins Visier, da hauptsächlich sein Untergebener gegen ihn persönlich ermittelt, so endlich Rache für die vielen Ungerechtigkeiten will. Ein neuer Oberstaatsanwalt kommt ihm dabei unbewusst zu Hilfe.
LanguageDeutsch
Release dateDec 14, 2021
ISBN9783755759737
Der Tod lauert in den Dünen
Read preview
Author

Angelika Friedemann

Die Autorin: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Read more from Angelika Friedemann

Related to Der Tod lauert in den Dünen

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks