Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der widerspenstige Russe: Alexa und Mischa
Der widerspenstige Russe: Alexa und Mischa
Der widerspenstige Russe: Alexa und Mischa
Ebook366 pages5 hours

Der widerspenstige Russe: Alexa und Mischa

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Kindergärtnerin und der Champion

Nachdem sie ihn so offensichtlich, völlig betrunken, anhimmelt, beschließt er, sie heute Nacht in sein Bett mitzunehmen. Anfangs hat er die berechtigte Befürchtung, dass sie nicht einmal dazu in der Lage ist, den Reißverschluss seiner Hose zu öffnen. Dann überrascht sie ihn mit einem Wahnsinns Blowjob! Zu seinem Entsetzen schläft sie ein, derweil er kurz ins Badezimmer geht. Er ist nicht einmal dazu gekommen, ihr einen Orgasmus zu verschaffen!
Alexa wacht in den Armen eines muskelbepackten Mannes auf. Völlig orientierungslos verlässt sie sein Haus. "Ich weiß nicht einmal, was passiert ist!", jammert sie am Nachmittag ihre Cousine und Freundin Jennifer bei einem Kaffee an. "Wenn es schlecht war, dann kannst du froh sein, dass du nichts mitbekommen hast! Wenn es gut war, dann kommt er wieder! Glaub es mir!" Jennifer muss es wissen! Sie kennt ihn aus ihrer Jugendzeit...
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateDec 9, 2021
ISBN9783740797690
Der widerspenstige Russe: Alexa und Mischa
Author

Ingrid Seemann

Die österreichische Autorin, Ingrid Seemann ist glücklich verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ihre Leidenschaften sind das Schreiben, das Lesen von Romanen mit Happy End und Sport als Ausgleich. Wenn sie nicht gerade vor ihrem Laptop sitzt, oder ein Buch liest, ist sie mit ihren Nordic Walking Stöcken unterwegs. Nachdem die Trilogie Tanz für mich! ein sehr guter Erfolg war und noch immer beliebt ist, hat sie sich dazu entschlossen, diesen Roman auch als Buch für ihre Fans auszugeben, um auch E-Book Verweigerer mit ihrer Geschichte zu begeistern. Wenn euch Noah und Sarah gefallen haben, kann ich euch auch die folgenden Buchvorschläge nur empfehlen. Die nächste Generation. Florian, Sebastian und Michael kommen in ein Internat. Was sie dort alles erleben dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Vorerst sind diese Geschichten nur als E-Books erhältlich. Aber ich verspreche euch, dass sie nächstes Jahr 2021 auch als Buch in den Handel kommen.

Read more from Ingrid Seemann

Related to Der widerspenstige Russe

Related ebooks