Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Spagyrik Quintessenzen: Kurzbeschreibung der spagyrischen Essenzen von PHYLAK
Spagyrik Quintessenzen: Kurzbeschreibung der spagyrischen Essenzen von PHYLAK
Spagyrik Quintessenzen: Kurzbeschreibung der spagyrischen Essenzen von PHYLAK
Ebook142 pages44 minutes

Spagyrik Quintessenzen: Kurzbeschreibung der spagyrischen Essenzen von PHYLAK

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

SPAGYRIK - Quintessenzen
Kurzbeschreibung der spagyrischen Essenzen von PHYLAK

In den Heilpflanzen verbergen sich wundervolle Lichtenergien die uns in gerade dunklen Zeiten unterstützen und unsere Hoffnung und unseren Glauben stärken, dass unser Leben wieder licht wird. Die Begegnung mit den Pflanzenwesen ist eine Begegnung mit dem Lebendigen, die unserer Seele gut tut und die uns die Schönheit und Kraft der Natur wieder offenbart.
Die Pflanzenenergien können uns auf ganz subtile Art und Weise nähren und erfrischen, gerade dann wenn wir uns ausgetrocknet, schwach und leer fühlen. Das Herz kann sich wieder erfreuen am Sein, kann wieder lachen und ganz einfach wieder glücklich sein.

Wenn wir ein kleines Blümchen ganz und gar so, wie es in seinem Wesen ist, erkennen könnten, dann hätten wir damit die ganze Welt erkannt. Meister Eckhart
LanguageDeutsch
Release dateDec 7, 2021
ISBN9783755744283
Spagyrik Quintessenzen: Kurzbeschreibung der spagyrischen Essenzen von PHYLAK
Read preview
Author

Matthias Felder

Matthias Felder, Jahrgang 1972, Absolvent der Fachschule für Naturheilweisen Josef Angerer in München, seit 2003 Heilpraktiker in eigener Praxis in Neuburg am Inn, Dozent an der Paracelsus Schule. In regelmäßigen Abständen führe ich Seminare über Themen durch, die Ihnen dabei helfen können, sich in leichteren Fällen selbst zu helfen oder durch eine Veränderung Ihrer Lebensumstände Beschwerden erst gar nicht entstehen zu lassen. Diese Veranstaltungen finden in der Regel im kleinen Kreis in meiner Praxis statt um zu gewährleisten, dass ich sehr individuell auf die Interessen meiner Teilnehmer eingehen kann. www.naturheilweisen.biz

Read more from Matthias Felder

Related to Spagyrik Quintessenzen

Related ebooks