Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das misslungene Experiment
Unavailable
Das misslungene Experiment
Unavailable
Das misslungene Experiment
Ebook14 pages10 minutes

Das misslungene Experiment

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Zwei neugierige Teenager, eine mysteriöse Legende und ein riesiger, abgelegener Wald... Kann das gut gehen?

Wo einst eine große Nervenklinik stand, befindet sich mittlerweile ein riesiger, dunkler Wald. Shawn und Madison machen sich eines Abends auf den Weg, den Wald zu erkunden, in Hoffnung, die Wahrheit über die alte Legende zu erfahren.

In der Klinik sollen damals furchtbare Dinge geschehen sein. An den Patienten wurde illegal experimentiert. Das Ganze führte so weit, dass ein Patient sich komplett veränderte. Seine Gliedmaßen wuchsen enorm in die Länge, seine Augen verloren an Farbe und er verlernte das Sprechen. Die Experimente an dem Patienten bereiteten ihm solche Schmerzen, dass er an den Zimmerwänden kratzte und in seine eigene Haut biss. Eines Tages entkam er aus seinem Zimmer und brachte einen nach dem anderen brutal um.
Dieser Patient soll nie geschnappt worden sein. Er soll immer noch in der alten Klinik leben und zwischen den Tannen auf seine ahnungslosen Opfer warten.

Gibt es diesen Patienten wirklich? Und wenn ja, finden die beiden Teenager ihn? Können sie ihn retten oder laufen sie geradewegs ins Messer?
LanguageDeutsch
Release dateDec 3, 2021
ISBN9783755752356
Unavailable
Das misslungene Experiment
Author

Anne Merker

Anne Merker wurde 1999 in Mistelbach, Niederösterreich, geboren und zog später nach Wien. Nachdem sie das BORG abbrach, entschied sie sich für eine Lehre zur Rechtskanzleiassistentin. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Lehre war sie in der Wirtschaftsprüfung tätig und holte schließlich ihr Abitur nach. Schreiben mochte sie schon immer gern, und schon immer gern Horror. 2019 gewann sie zum ersten Mal mit ihrer Kurzgeschichte "Eine Nacht im Krankenhaus" einen Platz in der Anthologie "Schubladengeschichten". Darauf folgte eine weitere Geschichte in einer Anthologie und 2020 stand sie mit ihrer Kurzgeschichte "Die Nacht des Grauens" auf der Shortlist des Vincent Preises (Horrorliteraturpreis). 2021 veröffentlichte die Jungautorin schließlich ihr erstes Buch mit dem Titel "Die Villa Price".

Related to Das misslungene Experiment

Related ebooks

Related articles