Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
KAFKA UND DER SCHATTEN ÜBER DEM FLUSS: Ein Berlin-Krimi
Unavailable
KAFKA UND DER SCHATTEN ÜBER DEM FLUSS: Ein Berlin-Krimi
Unavailable
KAFKA UND DER SCHATTEN ÜBER DEM FLUSS: Ein Berlin-Krimi
Ebook297 pages3 hours

KAFKA UND DER SCHATTEN ÜBER DEM FLUSS: Ein Berlin-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

 West-Berlin, 1956. 
 Ein Mann ohne Gedächtnis kommt in einem Krankenhaus zu sich; angeblich ist sein Name Viktor Kafka, aber nicht einmal daran vermag er sich zu erinnern. Sein Gesicht ist verunstaltet von einer hässlichen Narbe – offensichtlich wurde er von einem unbekannten Dritten niedergeschlagen. 
 Wem kann Viktor Kafka vertrauen? Wird er sein Erinnerungsvermögen je zurückgewinnen?  
 Während Kafka sich mit seiner neue Situation zu arrangieren versucht, geschieht ein brutaler Mord. Und Kafka kann sich keineswegs sicher sein, ob er selbst der Mörder ist... 
 
 Kafka und der Schatten über dem Fluss  ist ein spannender und düsterer Kriminal-Roman von Christian Dörge, Autor u. a. der Krimi-Serien  Die unheimlichen Fälle des Edgar Wallace ,  Ein Fall für Remigius Jungblut  und  Friesland . 
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateDec 2, 2021
ISBN9783755401759
Unavailable
KAFKA UND DER SCHATTEN ÜBER DEM FLUSS: Ein Berlin-Krimi

Related to KAFKA UND DER SCHATTEN ÜBER DEM FLUSS

Related ebooks

Mystery For You