Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Herr darf mit mir machen, was er will, denn er hat den Überblick!
Der Herr darf mit mir machen, was er will, denn er hat den Überblick!
Der Herr darf mit mir machen, was er will, denn er hat den Überblick!
Ebook94 pages1 hour

Der Herr darf mit mir machen, was er will, denn er hat den Überblick!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die kleine Maria-Prean-Bibliothek: erfrischende Ermutigungen für den Alltag

Band 3: Liegt ein Segen darauf, wenn wir Gott gehorchen und uns ihm ganz hingeben? Das Buch ermutigt uns zu der kindlichen Gewissheit, dass Wachstum hervorkommt, wenn wir einfach aus Gott leben lernen - wie die Rebe am Weinstock.

Die beliebte Autorin und Sprecherin Maria Prean teilt in vier kleinen Happen ihre hoffnungsfrohe, klare Glaubensbotschaft und spricht damit Zuversicht mitten hinein in die Zeit der Krise und Angst.
LanguageDeutsch
Release dateSep 1, 2021
ISBN9783417270129
Der Herr darf mit mir machen, was er will, denn er hat den Überblick!

Read more from Maria Prean Bruni

Related to Der Herr darf mit mir machen, was er will, denn er hat den Überblick!

Titles in the series (4)

View More

Related ebooks

Christianity For You