Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mein Weg als "einfacher Wachmann" hin zur Philosophie: Memoiren eines produktiven Geistes...! (Biografie)
Mein Weg als "einfacher Wachmann" hin zur Philosophie: Memoiren eines produktiven Geistes...! (Biografie)
Mein Weg als "einfacher Wachmann" hin zur Philosophie: Memoiren eines produktiven Geistes...! (Biografie)
Ebook64 pages34 minutes

Mein Weg als "einfacher Wachmann" hin zur Philosophie: Memoiren eines produktiven Geistes...! (Biografie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist Dennis Hans Ladener ist ein junger deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher kleiner Wachmann, unaufhaltsam, gleich einem Bulldozer, immer weiter konsequent geebnet hat.

Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang
des Jahres 2011 auf sein Konto.

Doch wie kam es eigentlich dazu, dass ein gerade mal 20 Jahre alter junger Bursche, welcher sich nur einige Monate kurz vor dem Abschluss seiner Fachkraft-Ausbildung befand, plötzlich
wie von einer Offenbarung gesegnet für einen völlig neuen Lebensweg entschieden hat...?
LanguageDeutsch
Release dateNov 30, 2021
ISBN9783755719496
Mein Weg als "einfacher Wachmann" hin zur Philosophie: Memoiren eines produktiven Geistes...! (Biografie)
Read preview
Author

Dennis Hans Ladener

Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist, Dennis Hans Ladener, ist ein junger aufstrebender deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System- und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher Wachmann, unaufhaltsam gleich einem Bulldozer immer weiter konsequent geebnet hat. Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang des Jahres 2011 auf sein Konto. Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers... Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg, doch bereut habe ich es nie ihn tatsächlich gegangen zu sein! Sein persönlicher Antrieb liegt darin verborgen, äußerst komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische, sowie Gesellschafts / Systemkritische Themen so simpel und anschaulich wie möglich, der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen. In der Tat, kein leichtes Unterfangen... Doch eines, welches sich definitiv lohnt!

Read more from Dennis Hans Ladener

Related to Mein Weg als "einfacher Wachmann" hin zur Philosophie

Related ebooks