Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

So fern von dir
So fern von dir
So fern von dir
Ebook292 pages3 hours

So fern von dir

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als die gebürtige Französin Amelé Dupont aufgrund eines Studentenaustausches in Helsinki zum ersten Mal auf den Finnen Leevi trifft, ist ihr noch nicht bewusst, wie ähnlich sie sich sind und wie sehr er ihr Leben verändern wird. Beide kennen das Gefühl des Verlustes und die Auswirkungen einer Depression, jedoch auf völlig unterschiedliche Weise. Und während Amelé den jungen Mann, der auf sie oftmals so unfassbar unglücklich wirkt, langsam kennen und lieben lernt, muss sie sich bald schon die Frage stellen, ob ihre Liebe allein reicht, um ihn vor sich selbst zu retten.
LanguageDeutsch
Release dateNov 16, 2021
ISBN9783755743644
So fern von dir
Author

Katharina Dietrich

Katharina Dietrich wurde 1997 geboren und lebt gemeinsam mit Mann und Katze in ihrer Wahlheimat Berlin. Wenn sie nicht gerade an ihren Romanen feilt oder von den zugehörigen Protagonisten spricht, findet man sie meist auf einem ausgiebigen Spaziergang unter wolkenverhangenem Himmel irgendwo außerhalb der Stadt.

Related to So fern von dir

Related ebooks

Contemporary Romance For You