Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Pia – Heimlich ins Heim gegeben!: Sophienlust - Die nächste Generation 48 – Familienroman
Pia – Heimlich ins Heim gegeben!: Sophienlust - Die nächste Generation 48 – Familienroman
Pia – Heimlich ins Heim gegeben!: Sophienlust - Die nächste Generation 48 – Familienroman
Ebook136 pages1 hour

Pia – Heimlich ins Heim gegeben!: Sophienlust - Die nächste Generation 48 – Familienroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie wird die von allen bewunderte Denise Schoenecker als Leiterin des Kinderheims noch weiter in den Mittelpunkt gerückt.
Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

Pia – Heimlich ins Heim gegeben! Magnus Grellner trat durch die zweiflügelige Terrassentür. Maike lag in ihrem knappen roten Bikini reglos auf einer der Gartenliegen, das Gesicht mit geschlossenen Augen der Sonne zugewandt. Er verschränkte die Hände hinter dem Rücken und betrachtete sie. Er war sicher, sie schlief nicht. Möglicherweise hatte sie sogar schon gemerkt, dass er auf der Terrasse stand, und genoss das Wissen, dass er sie ansah. Ihr Körper war makellos und zweifelsohne sehr attraktiv. Kein Wunder, schließlich verbrachte sie täglich Stunden damit, sich zu pflegen. Sogar auf die Entfernung konnte er sehen, dass der Lack auf ihren Finger- und Fußnägeln den gleichen Farbton hatte wie ihr Bikini. Vermutlich war er frisch aufgetragen. Maike besaß ein ganzes Arsenal an Farben, um immer die Passende zur jeweiligen Garderobe zu haben. Ihre Haut schimmerte wie Bronze und ihr Bauch war ganz flach. Fast ein wenig zu flach für seinen Geschmack. In ihrem Nabel funkelte ein Steinchen, ein Nabel-Piercing. Eigentlich mochte er diese Art von Körperschmuck nicht, doch er musste zugeben, an Maike sah er gut aus. Seine Freundin räkelte sich und ließ die Fingerspitzen einer Hand von ihrem Brustansatz Richtung Bauch gleiten. Nun war er sicher, dass sie ihn längst bemerkt hatte. Es war eine für sie typische Geste, um verführerisch zu wirken. Doch dafür war er im Moment nicht empfänglich. Was er ihr zu sagen hatte, würde ihr überhaupt nicht gefallen, und ihm passte es noch viel weniger.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateNov 30, 2021
ISBN9783740987817
Pia – Heimlich ins Heim gegeben!: Sophienlust - Die nächste Generation 48 – Familienroman

Related to Pia – Heimlich ins Heim gegeben!

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks