Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Frau eines anderen und der Ehemann unter dem Bett
Die Frau eines anderen und der Ehemann unter dem Bett
Die Frau eines anderen und der Ehemann unter dem Bett
Ebook69 pages55 minutes

Die Frau eines anderen und der Ehemann unter dem Bett

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wenn Eifersucht das Leben lenkt. Schabrin ist sich einer Sache ganz sicher: Seine Frau geht fremd. Doch wie kann er es beweisen? Da hilft nur eins, sie in flagranti zu erwischen. Und so steuert der eifersüchtige Ehemann die Wohnung an, in der er seine Glafira vermutet. Doch bevor er seine lebensfrohe Frau findet, trifft er auf einen Jüngling, der sich ebenfalls vor der Wohnung befindet. Und ehe man sich versieht, haben sich Ehemann und Affäre verbündet. Oder gibt es etwa noch mehr? Von einer skurrilen Situation in die nächste gerät Scharbin irgendwann selbst in den Verdacht der Geliebte einer fremden Frau zu sein.-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateNov 15, 2021
ISBN9788726981469
Die Frau eines anderen und der Ehemann unter dem Bett
Read preview

Read more from Fjodor M. Dostojewski

Related to Die Frau eines anderen und der Ehemann unter dem Bett

Related ebooks