Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erkenbert: Die Buchenau-Saga. Teil I
Erkenbert: Die Buchenau-Saga. Teil I
Erkenbert: Die Buchenau-Saga. Teil I
Ebook456 pages6 hours

Erkenbert: Die Buchenau-Saga. Teil I

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Februar 1247. Schildknappe Erkenbert hat unverschuldet seinen ritterlichen Herrn verloren. Bedrückt reitet er zurück zur heimatlichen Burg. Sein Onkel verlangt von ihm, dass er als Holzförster arbeitet, so wie sein Vater vor ihm. Erkenbert ist empört. Wie soll er da seine Ausbildung zum Ritter beenden? Die Enttäuschungen reißen nicht ab. Während eines Turniers wird er ehrlos nach Hause geschickt, seine erste große Liebe darf er nicht wiedersehen, und nun soll er für eine Zeitlang von der Bildfläche verschwinden. Die Ereignisse überschlagen sich, Erkenbert gerät mitten hinein in die Gründungsgeschichte der Landgrafschaft Hessen. Wird sich sein Traum erfüllen und er zum Ritter geschlagen werden?
LanguageDeutsch
Release dateNov 5, 2021
ISBN9783947141524
Erkenbert: Die Buchenau-Saga. Teil I
Read preview

Related to Erkenbert

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You