Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unglaubliche Geschichten: Das Unfassbare
Unglaubliche Geschichten: Das Unfassbare
Unglaubliche Geschichten: Das Unfassbare
Ebook108 pages1 hour

Unglaubliche Geschichten: Das Unfassbare

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nichts ist so, wie es scheint. Hinter so manch´ vermeintlicher Wahrheit verbirgt sich das Unbekannte, das Unglaubliche, das Unfassbare. Immer haben Menschen seltsame Dinge erlebt, zu jeder Zeit. Und gerade heute, in einer Zeit, wo jede noch so winzige Nachricht in Windeseile, in Sekundenschnelle jeden Punkt der Erde erreichen kann, wo kaum noch Zeit zum genaueren Hinsehen bleibt, in solch einer Zeit bemerken viele Menschen wieder diese alten Ur-Ängste in sich. Niemand will das zugeben, doch immer mehr Menschen sprechen ganz offen darüber. Sie sprechen über Dinge, die sie sich nicht erklären können, die unglaublich erscheinen. Genau deswegen ist es so wichtig, hinter die Kulissen zu schauen und die Welt zu akzeptieren, anzuerkennen mit all ihren Facetten, ihren undurchdringlichen Ereignissen, die sie ausmacht. Denn das ist das wirkliche Leben, welches wir gerade wieder ganz neu entdecken.
LanguageDeutsch
Release dateOct 22, 2021
ISBN9783754358221
Unglaubliche Geschichten: Das Unfassbare
Author

Pit Vogt

Eines zeichnet Autor Pit aus: Leidenschaft und Wandlungsfähigkeit! So verwundert es sicherlich nicht, dass neben Pits zahlreichen Gedichten und Kinderbüchern nun auch queere Geschichten dazu gehören! Die Spannung, die das Leben erzeugt, welche die kurvenreichen Lebenswege beschreibt, diese Spannung zieht sich durch Pits gesamtes Leben! Einerseits die poetische Gabe, die tiefsten Gefühle in Gedichte zu fassen, andererseits die verspielte Art, Abenteuer in Kindergeschichten auszudrücken, doch dann wiederum die versteckten Sehnsüchte und Träume von Menschen in diversen Stories darzustellen, das ist Pits Art zu schreiben! Eine eindrucksvolle Mischung von Fantasie und Wirklichkeiten, von Trauer und von Leben, von Verloren sein und Selbstfindung - und letztlich von Sein und von Nichtsein, von einer Art faszinierender Poesie.

Read more from Pit Vogt

Related to Unglaubliche Geschichten

Related ebooks