Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sophienlust (ab 351) 352 – Familienroman: Der blonde Engel
Sophienlust (ab 351) 352 – Familienroman: Der blonde Engel
Sophienlust (ab 351) 352 – Familienroman: Der blonde Engel
Ebook110 pages1 hour

Sophienlust (ab 351) 352 – Familienroman: Der blonde Engel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie wird die von allen bewunderte Denise Schoenecker als Leiterin des Kinderheims noch weiter in den Mittelpunkt gerückt. Neben den alltäglichen Sorgen nimmt sie sich etwa des Schicksals eines blinden Pianisten an, dem geholfen werden muss. Sie hilft in unermüdlichem Einsatz Scheidungskindern, die sich nach Liebe sehnen und selbst fatale Fehler begangen haben. Dann wieder benötigen junge Mütter, die den Kontakt zu ihren Kindern verloren haben, dringend Unterstützung. Denise ist überall im Einsatz, wobei die Fälle langsam die Kräfte dieser großartigen Frau übersteigen. Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt. Doch auf Denise ist Verlass.



Der Sophienlust Bestseller darf als ein Höhepunkt dieser Erfolgsserie angesehen werden. Denise von Schoenecker ist eine Heldinnenfigur, die in diesen schönen Romanen so richtig zum Leben erwacht.

Brigitte Sayler stand am Fenster. Sie sah, dass ihr Vater aus der Haustür trat, dass er noch einmal zum Fenster heraufwinkte und dann rasch zu seinem Wagen lief, weil es regnete. Boris Sayler musste wieder einmal geschäftlich verreisen. »Biggi«, sagte eine Frauenstimme von der Tür her. Die Zehnjährige drehte sich um. Huberta Zorn, die Freundin ihres Vaters, schlüpfte in einen Regenmantel. »Ich muss ein paar Besorgungen machen. In ein bis zwei Stunden bin ich zurück. Kann ich dich so lange allein lassen?« »Natürlich kannst du mich allein lassen«, sagte Biggi. »Ich bin doch kein kleines Kind mehr.« »Erwachsen bist du mit deinen zehn Jahren aber auch noch nicht.« Huberta drehte sich um. »Bis später!« Brigitte, die von allen nur Biggi genannt wurde, hörte, dass die Wohnungstür ins Schloss fiel. Es war Hubertas Wohnung, in der sie sich befand. Seit einem knappen Jahr war der Vater mit Huberta Zorn befreundet. Biggi trat wieder ans Fenster.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateNov 2, 2021
ISBN9783740986681
Sophienlust (ab 351) 352 – Familienroman: Der blonde Engel
Read preview

Read more from Bettina Clausen

Related to Sophienlust (ab 351) 352 – Familienroman

Titles in the series (10)

View More

Related ebooks

Contemporary Romance For You