Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der erste und letzte Song
Unavailable
Der erste und letzte Song
Unavailable
Der erste und letzte Song
Ebook274 pages3 hours

Der erste und letzte Song

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der erfolgsverwöhnte Rockmusiker Julian Reynolds stösst mit seinem Egoismus selbst seine engsten Vertrauten vor den Kopf. Nachdem er erfährt, dass seine Eltern ihn belogen haben, zieht er sich immer weiter in sich selbst zurück. Bis er auf Elena Shepherd, angehende Schauspielerin und ihrerseits Tochter einer Musiklegende, trifft. In ihr findet er die perfekte Ablenkung.
Elena verliebt sich Hals über Kopf in ihn, kämpft dabei jedoch mit der Abwesenheit jeglichen körperlichen Verlangens. Ohne zu wissen, dass sie asexuell ist, lässt sie sich auf Julian ein. Der Skandal scheint vorprogrammiert. Jedoch ahnt keiner der beiden, wie weitreichend diese Verbindung ihre Leben beeinflussen wird.
LanguageDeutsch
Release dateOct 13, 2021
ISBN9783752618587
Unavailable
Der erste und letzte Song

Related to Der erste und letzte Song

Related ebooks

Literary Fiction For You