Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Migräne und Leistungsdruck und dein Inneres
Unavailable
Migräne und Leistungsdruck und dein Inneres
Unavailable
Migräne und Leistungsdruck und dein Inneres
Ebook76 pages1 hour

Migräne und Leistungsdruck und dein Inneres

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Vielleicht leidest du auch an Migräne oder in deinem nahen Bekanntenkreis gibt es Menschen, die Migräneanfälle haben und auch immer wiederkehrende Symptome, und du oder der andere Mensch mit der Erkrankung fühlst dich/fühlt sich nicht verstanden und du bist einsam oder der andere Mensch mit der Erkrankung fühlt sich somit einsam, und auch du weißt manchmal nicht, wie es weitergehen soll. Oft ist dann auch finanzielle Not dabei, denn Medikamente und Behandlungen kosten zusätzlich noch viel Geld. Es ist wie ein Kreislauf ohne Ende. Du hast es satt, dich immer wieder rechtfertigen zu müssen, manchmal glaubt dir auch keiner, hört zwar zu, versteht aber nix von dem was du versuchst zu erklären. Jammern und willst du auch nicht und du magst für andere auch keine Zumutung sein. Kennst du das? Du kommst einfach nicht aus diesem Karussell heraus. Und, als wäre das alles nicht genug, kommt der Leistungsdruck noch hinzu. Du musst eigentlich Geld verdienen oder hinzuverdienen, aber du kannst nicht aufgrund deiner gesundheitlichen Lage. Ein Teufelskreis!
LanguageDeutsch
Release dateOct 13, 2021
ISBN9783754398272
Unavailable
Migräne und Leistungsdruck und dein Inneres
Author

Andrea Weise

In diesem Buch gibt die Autorin mit einer Portion Humor ihre Erfahrungen weiter, damit andere Menschen gesund bleiben und im Alltag (wieder) mehr Freude haben, auch in schwierigen Situationen. Die Autorin hatte bereits selbst einige Krisen zu bewältigen, Angehörige zu betreuen und zu pflegen, Burnout und weitere Erkrankungen. Ihr Motto ist: Nach Regen kommt Sonne, wobei auch der Regen schön sein kann, und fast alles im Leben hat zwei Seiten, alles ist relativ. Sie sagt: Ich bin sicher nicht klüger als du, aber ich hatte während Erkrankung auch viel Zeit zum Nachdenken. Mein Fazit: Mit einer Portion Selbstironie und Humor lebt es sich leichter, auch in schwierigen Zeiten!

Related to Migräne und Leistungsdruck und dein Inneres

Related ebooks

Self-Improvement For You