Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der lebenslängliche Ehemann
Der lebenslängliche Ehemann
Der lebenslängliche Ehemann
Ebook250 pages3 hours

Der lebenslängliche Ehemann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wie heißt es so schön: Rache ist süß, aber gilt das auch, wenn sie gegen einen Bekannten geht? Der biedere Beamte Pawel Pawlowitsch erfährt nach dem Tod seiner Frau, dass diese eine Affäre hatte, und zwar mit seinem alten Bekannten dem verarmten Adligen Alexej Weltschaninow. Erst versucht er seinen Frust im Alkohol zu ertränken, aber schnell wird ihm klar, dass nur eins helfen kann: Rache! So besucht er kurzerhand mit seiner Tochter Lisa Alexej und dieser bekommt es ganz schön mit der Angst zu tun. Aber wie wird die Begegnung enden: mit einer Umarmung oder mit einem Mord?-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateOct 18, 2021
ISBN9788726981438
Der lebenslängliche Ehemann
Read preview

Read more from Fjodor M. Dostojewski

Related to Der lebenslängliche Ehemann

Related ebooks