Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dan Shocker's LARRY BRENT 104: Leichenparasit des „Geflügelten Todes“ (Teil 2 von 2)
Dan Shocker's LARRY BRENT 104: Leichenparasit des „Geflügelten Todes“ (Teil 2 von 2)
Dan Shocker's LARRY BRENT 104: Leichenparasit des „Geflügelten Todes“ (Teil 2 von 2)
Ebook159 pages1 hour

Dan Shocker's LARRY BRENT 104: Leichenparasit des „Geflügelten Todes“ (Teil 2 von 2)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Mann an seiner Seite war ein Mörder. Aber das wußte der Fahrer des Bentley nicht. Oliver Reece hatte seinen Begleiter per Anhalter mitgenommen. Der vielfache Frauenmörder war als Reverend verkleidet und machte einen harmlosen Eindruck. Aber an diesem Mann stimmte noch mehr nicht. Er atmete nicht, und in seiner Brust schlug kein Herz. Er war nicht aus Fleisch und Blut, sondern lebensecht aus Wachs nachgeformt. Der Reverend stammte aus dem Panoptikum eines schrulligen, eigensinnigen Mannes, der die Gesellschaft mied und wie ein Einsiedler lebte: George Hunter. Dieser Hunter hatte ein Hobby. Er stellte die Großen der Weltgeschichte als Wachsfiguren her. Dabei legte er besonders Wert auf die Darstellungen legendärer Schreckgestalten und Außenseiter der Gesellschaft, wie Triebverbrecher, Massenmörder und Geisteskranke. Oliver Reece, ein junger Schauspieler aus den Vereinigten Staaten, hielt sich seit vierzehn Tagen in England auf und wirkte in einem Grusel-Thriller der Spitzenklasse mit, den der bekannte Produzent und Regisseur M. Kelly inszenierte.

Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht – mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateJul 24, 2018
ISBN9783962822231
Dan Shocker's LARRY BRENT 104: Leichenparasit des „Geflügelten Todes“ (Teil 2 von 2)
Read preview

Read more from Dan Shocker

Related to Dan Shocker's LARRY BRENT 104

Related ebooks