Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Wald sieht alles: Ein Magstadt Krimi
Der Wald sieht alles: Ein Magstadt Krimi
Der Wald sieht alles: Ein Magstadt Krimi
Ebook178 pages2 hours

Der Wald sieht alles: Ein Magstadt Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Magstadter Wald geschehen eigenartige Verbrechen. Unbescholtene Menschen werden Opfer eines Serientäters, der ein seltsames Zeichen hinterlässt. Die Kommissare Hannah Schön und Jens Rammelt ermitteln und stellen einen Zusammenhang mit einem alten Mordfall her. Aber je mehr sie ermitteln, desto mehr fragen sie sich, was für ein mysteriöses Geheimnis dieser Wald verbirgt.
LanguageDeutsch
Release dateSep 30, 2021
ISBN9783754369180
Der Wald sieht alles: Ein Magstadt Krimi
Author

Jochen Löhlein

Jochen Löhlein wurde 1965 im Schwäbischen geboren. Er war lange in der Automobilwirtschaft beschäftigt und ist seit 2021 freiberuflich tätig. 2017 schrieb er zusammen mit seiner Frau Carmen sein erstes Buch "In der Betonwüste". Dabei handelte es sich um einen Erfahrungsbericht über eine dreijährigen Aufenthalt in Sao Paulo, Brasilien. Seit 2021 mit mehr freier Zeit ausgestattet, schrieb er seinen ersten Kriminalroman "Der Wald sieht alles", in welchem er als Handlungsort seinen Wohnort Magstadt/Baden-Württemberg gewählt hat.

Related to Der Wald sieht alles

Related ebooks

Police Procedural For You