Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Geisterseher
Der Geisterseher
Der Geisterseher
Ebook154 pages2 hours

Der Geisterseher

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wenn der Glaube an Gott vom Teufel infrage gestellt wird... Der Prinz bekommt Besuch von seinem guten Freund aus Kriegszeiten, dem Graf von O. Sie begegnen einem Armenier, der ihnen Glück verspricht. Kurz darauf erhalten sie die Nachricht, dass der Cousin des Prinzen gestorben ist und dieser damit als Erbprinz aufgestiegen ist. Erneut nähert sich der Armenier. Bei einer Totenbeschwörung wird dem Prinzen gesagt, dass er seine Antworten in Rom finden wird. Nachdem der Geisterbeschwörer verhaftet wurde, kommen immer mehr Intrigen ans Licht und der protestantische Prinz beginnt an seinem Glauben zu zweifeln. Geheimgesellschaften, Machtspiele und Geister beschwörte Schiller in seinem größten Publikumserfolg herauf.-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateSep 27, 2021
ISBN9788726945232
Author

Friedrich Schiller

Johann Christoph Friedrich Schiller, ab 1802 von Schiller (* 10. November 1759 in Marbach am Neckar; † 9. Mai 1805 in Weimar), war ein Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker. Er gilt als einer der bedeutendsten deutschen Dramatiker, Lyriker und Essayisten.

Read more from Friedrich Schiller

Related to Der Geisterseher

Related ebooks

Horror Fiction For You