Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Notarzt Dr. Winter 21 – Arztroman: Die Frau ohne Erinnerung
Notarzt Dr. Winter 21 – Arztroman: Die Frau ohne Erinnerung
Notarzt Dr. Winter 21 – Arztroman: Die Frau ohne Erinnerung
Ebook100 pages1 hour

Notarzt Dr. Winter 21 – Arztroman: Die Frau ohne Erinnerung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Notarzt Dr. Winter ist eine großartige neue Arztserie, in der ganz nebenbei auch das kleinste medizinische Detail seriös recherchiert wurde. Die sehr abwechslungsreichen Fälle des Notarztes schildert die auf Arztromane spezialisierte Autorin Nina-Kayser Darius warmherzig und ergreifend. In der Klinik wird der Chefarzt der Unfallchirurgie mit den schwierigsten, aufregendsten Fällen konfrontiert, die einem Notarzt begegnen können. Er behält auch in den kniffligsten Situationen immer den Überblick. Sein Herz sitzt am rechten Fleck, denn er ist seinen Patientinnen und Patienten auch seelisch eine echte Hilfe. Im Leben des attraktiven jungen Arztes gibt es eigentlich nur ein Problem: Seine große Liebe bleibt ganz lange unerfüllt. Die Liebesgeschichte mit der charmanten, liebreizenden Hotelmanagerin Stefanie Wagner sorgt für manch urkomisches, erheiterndes Missverständnis zwischen diesem verhinderten Traumpaar. Sie wird die Serie begleiten.

"Ich muß wirklich gehen, Annette!" sagte Ulf Seeberger bedauernd, küßte die blonde schöne Frau in seinen Armen noch einmal voller Leidenschaft und löste sich dann von ihr. "Ich wünschte, du könntest bleiben", sagte sie traurig. "Ich auch", versicherte er. "Aber wenn mich die Inspiration überkommt, muß ich ihr sofort nachgehen. Und ich spüre, daß ich heute nacht etwas Großartiges schaffen kann." Annette Brüggemann nickte nur. Ulf war Künstler, und sie mußte sich endlich daran gewöhnen, daß er anders war als andere Männer, die sie kannte. Mit Ulf war es immer aufregend, nie konnte man sich auf etwas verlassen, alles wurde ständig in Frage gestellt. Und das war es schließlich gewesen, was sie zu ihm hingezogen hatte. Mit ihm gab es keine Langeweile. Annette unterdrückte einen leisen Seufzer. Sie selbst war Finanz­expertin und lebte in einer völlig anderen Welt als Ulf. Sie verdiente eine Menge Geld, konnte sich alles leisten, was sie sich wünschte, und hatte bisher ein äußerst geregeltes Leben geführt, um genug Kraft für ihre meist überlangen Arbeitstage zu haben. Sie arbeitete mit zwei Partnern zusammen, ihre Firma war eine der erfolgreichsten der Branche. Von nächtlicher Inspiration konnte da keine Rede sein – höchstens von nächtlichen Konferenzen, von Aktenstudium, von langen und zähen Verhandlungen. Ulf war wirklich zu beneiden. "Entschuldige"
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateOct 5, 2021
ISBN9783740985738
Notarzt Dr. Winter 21 – Arztroman: Die Frau ohne Erinnerung

Read more from Nina Kayser Darius

Related to Notarzt Dr. Winter 21 – Arztroman

Titles in the series (71)

View More

Related ebooks