Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Echos aus dem Abgrund
Unavailable
Echos aus dem Abgrund
Unavailable
Echos aus dem Abgrund
Ebook341 pages4 hours

Echos aus dem Abgrund

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

>Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Universums inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen.< HP Lovecraft
Dennoch geschieht es manchmal, dass der begrenzte Horizont, den wir Realität nennen, mit der großen Dunkelheit in Berührung kommt. Wenn allzu neugierige Augen in den ewigen Abgrund schauen, dann kann es sein, dass etwas zurück blickt und antwortet.
Mit >Echos aus dem Abgrund< veröffentlicht der Autor der Akranos Trilogie und Initiator des Fantastic Aid Projekts seine erste eigene Kurzgeschichtensammlung. Klassische Geistergeschichten, rasante Horroraction, nebulöse Traumvisionen und kosmisches Grauen schreiten hier Hand in Hand auf das Große Dunkel zu, das uns früher oder später alle verschlingen wird.
Was geschieht, wenn sich uns neue Sinne und Wahrnehmungen offenbaren? Was schlummert in den Tiefen des Ozeans und flüstert den sensiblen Geistern Worte der Schöpfung ein? Warum liegen Furcht und Wahnsinn so nah beieinander? Und was verbirgt sich hinter der Maske des gelben Königs? Antworten auf diese Fragen mag es in diesem Buch geben.
LanguageDeutsch
Release dateSep 23, 2021
ISBN9783754393505
Unavailable
Echos aus dem Abgrund
Author

Philipp Riedel

Philipp Riedel, geboren im Jahr 1982 in Ostwestfalen, hat an der Universität Bielefeld Germanistik und Geschichte studiert, und arbeitet bei einer lokalen Tageszeitung. Nach seiner Romanreihe "Die Chroniken von Akranos" hat er sich dem Genre der Kurzgeschichten gewidmet und das Fantastic Aid Projekt ins Leben gerufen, welches jungen Nachwuchsautoren die Möglichkeit bietet, ihre Geschichten zu veröffentlichen und etwas für einen guten Zweck zu tun, da sämtliche Erlöse des Projekts der Deutschen Kinderkrebshilfe zugute kommen. Im Rahmen dieses Projekts sind bisher die Sammlungen "Jenseits der Sterne", "Lichtlose Tiefen" und "Im Schatten des Meisters" erschienen, weitere Projekte sind in Planung. Neben der Literatur ist Philipp Riedel leidenschaftlicher Rollenspieler, was sicherlich auch die ein oder andere Geschichte inspiriert haben mag.

Read more from Philipp Riedel

Related to Echos aus dem Abgrund

Related ebooks

Thrillers For You