Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Drei Wörter für eine Geschichte: Socken, Stolz, Rummelplatz
Drei Wörter für eine Geschichte: Socken, Stolz, Rummelplatz
Drei Wörter für eine Geschichte: Socken, Stolz, Rummelplatz
Ebook103 pages17 minutes

Drei Wörter für eine Geschichte: Socken, Stolz, Rummelplatz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

18 Kurzgeschichten für Erwachsene

Drei Wörter - eine Geschichte

Die spontane Idee hinter diesem Buch: Menschen stellen mir als Autorin drei Wörter zur Verfügung, ich schreibe Geschichten daraus, und Petra Jäger, die als Betreuerin in einer Demenz-Wohngemeinschaft arbeitet, liest diese ihren Bewohnern vor. Es entstanden dabei humorvolle, emotionale und auch nachdenklich stimmende Geschichten, die all jenen, die sie vorgelesen bekamen oder daran beteiligt waren, ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Unser Wunsch: Das Projekt soll weitere Kreise ziehen. Deshalb findet ihr zwischen den fertigen Geschichten stets neue Wörter, die sicherlich eure eigene Fantasie anregen. An welche Bilder denkt ihr bei diesen dreien?

Fernsicht - Turnschuhe - Sitzkissen

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure Geschichte oder drei neue Wörter per E-Mail an Sina-Land@directbox.com schicken. Wir freuen uns darauf.
LanguageDeutsch
Release dateSep 21, 2021
ISBN9783754393000
Drei Wörter für eine Geschichte: Socken, Stolz, Rummelplatz
Author

Sina Land

Sina Land ist Coach für Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen. Um neue Ideen in festgefahrenen Situationen geht es auch in ihren Romanen. Sie selbst kam durch eine Krankheit weg vom Tanzen und hin zum Schreiben. Erst waren es Kinderbücher, die sich kreativ mit den Gefühlen der Kleinen auseinandergesetzt haben. Inzwischen sind es Geschichten für Erwachsene. Wer beim Lesen einen gewissen Tiefgang liebt und auch gerne ein wenig über seinen eigenen Tellerrand schauen möchte, wird sich aufgehoben fühlen. Außerdem findet sich eine Spur mystischer Touch in all ihren Geschichten wieder. Humorvoller Tiefgang ist ihre Spezialität. Außerdem bringt sie gerne Menschen zusammen. Im Fall des Projektes "GAMBIO - Der perfekte Tausch" lauter Autor:innen, die gemeinsam an dieser Reihe schreiben. Sie ist die Ideengeberin.

Read more from Sina Land

Related to Drei Wörter für eine Geschichte

Titles in the series (15)

View More

Related ebooks