Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Deutschsein für Anfänger: Integration ist meine Pflicht
Deutschsein für Anfänger: Integration ist meine Pflicht
Deutschsein für Anfänger: Integration ist meine Pflicht
Ebook267 pages3 hours

Deutschsein für Anfänger: Integration ist meine Pflicht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Integration ist kein Zuckerschlecken, aber machbar, wenn man es will. Emitis Pohl wollte es - und hat es geschafft. Heute ist die gebürtige Iranerin Inhaberin einer erfolgreichen Werbeagentur, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. "Die deutsche Grammatik ist immer noch mein Feind", lacht sie, "aber Deutschland ist meine zweite Heimat geworden." (Emitis Pohl) Allerdings: Die Silvesternacht in Köln, die Übergriffe auf Frauen durch Migranten - Emitis Pohl war mit ihren Töchtern und Familie hautnah mittendrin. Es hat sie entsetzt. Als Perserin sagt sie: "Wir brauchen mehr Druck auf Zuwanderer. Ohne klare Regeln geht es nicht!"
LanguageDeutsch
PublisherFontis
Release dateOct 4, 2016
ISBN9783038487807
Deutschsein für Anfänger: Integration ist meine Pflicht

Related to Deutschsein für Anfänger

Related ebooks

Related articles